Donnerstag, 28. Mai 2009

Tag 16-19

Ich bin frei! Äh..naja, noch nicht ganz..aber immerhin bin ich aus demKäfig raus und zum erstenmal in einer Voliere, die doch tatsächlich bis an die Zimmerdecke geht..ich kann endlich gescheit das Fliegen üben...

Zwergle und Schnabolinos hats gefreut..pff..sie meinen, die haben endlich mehr Platz im Käfig..pöh..dafür bin ich eher hier raus als ihr..das Zwergle wird nämlich erst nächstes Jahr freigelassen, der muss erst noch mausern, dem fehlen ein paar Federn..ätsch. Das Schnabolinos..naja, ob das Küken jemals raus kann..bleibt noch offen. Komisches Küken..entweder hat der was an den Augen oder es ist ataktisch..das verdreht den Kopf immer so komisch und kippt um.

Na, wird schon werden..aber die federlosen Zweibeiner haben echt einen Hau...guckt mal, was der eine von beiden fabriziert hat:

fotos eigene, scrapkit von http://scrappingmar.blogspot.com/

v.l.n.r.u.: Zwergle, Kräpple, Schnabolinos

Pöh! Das ist so gemein..und so..bunt..brr...aber wahrscheinlich versteht keiner die Ironie, weil der federlose Zweibeiner sonst immer nur düstere Bilder macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen