Sonntag, 17. Mai 2009

Tage 5-7

Man, was war das für eine Woche. Fressen, fressen fressen..ich brauchte nur den Schnabel aufzusperren. Regelmässig ein sauberes Nest...herrlich.

Aber so ganz langsam wird mir das Ding mit den Stäben zu eng. Ich kann mich gar nicht so recht strecken, ohne das ich irgendwo mit den Flügeln anstosse.

Unbequem. Da lässt der Service doch echt zu wünschen übrig.

Aber irgendwann gestern hatten die federlosen Zweibeiner es endlich kapiert und ich durfte umziehen..wieder in so ein Ding mit Stäben..pöh..aber...da ist soviel Platz..ich hab erstmal ausprobiert, ob die Stangen stabil sind..leider..viel zu stabil..keinerlei Fluchtmöglichkeit..schade..aber was solls, ich kann eh noch nicht fliegen. 

Aber was sahen meine Äuglein da? Eine Sitzstange! Die musste ich gleich kapern..hach..bequem. Immerhin bin ich ja schon ein großer Vogel. Jawollja....auch wenn noch nicht alle Federn da sind und teilweise noch in den Federkielen stecken...aber das wird schon *hoff*

Übrigens..ist euch aufgefallen, das auch Vogelbabys blaue Augen haben? Süß, oder? Ach, was bin ich niedlich...*pluster*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen