Montag, 25. Mai 2009

Tag 15 - Wir lernen zählen

Moment..halt..stop..das...hey..also..Krähen sind intelligente Vögel, ja? Klar. Ok. Aber irgendwie..ich kann zählen, wie ich will..ich lande heute immer bei drei. Das darf doch nicht wahr sein. Also ich wars nicht. Ich hab das nicht gelegt..ausgebrütet..oder sowas..und heute morgen wars Zwergle auch noch alleine..aber guckt mal:

Übrigens, die Augen sehen nur dank des Blitzes so trüb aus. Blau sind sie aber wirklich. Vorne s'Kräpple, hinten rechts s'Zwergle, hinten links der Neuzugang. Wie die Orgelpfeifen ;-)

Wieviele Krähen zählt ihr auf dem Bild? Na? Naa? Naaaaaa? Ihr auch, oder? Drei...ich fasse es nicht. Da haben die uns doch glatt ein drittes Krähenküken ins Nest gesetzt. Wenn ihr denkt, das Zwergle war schon winzig..na dann guckt euch mal den Winzling links neben dem Zwergle an..der hat ja nicht mal richtige Federn am Kopf...es wurd übrigens von der gleichen Dame gebracht, von der auchs Zwergle kam. Die hat bestimmt ein Krähenradar im Auto.

Ja genau Zwergle..da würd ich auch skeptisch gucken..dem gehts übrigens super. Er kann mit beiden Füßen zupacken, frisst mir das Futter weg und guckt munter in der Gegend rum.

Mir wird jetzt erzählt ich müsse selber fressen lernen *entsetztguck* und dann dürfte ich fliegen lernen...ich will raus! Aber ich hab keinen Bock selber zu fressen..ist doch vieeel praktischer, wenn mans in den Schnabel bekommt. Selber fressen..pöh...

Ich bin doch noch soooo klein...(naja, man kanns ja mal versuchen. Wär schon nett, wenn ich rauskäme hier...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen