Sonntag, 10. Mai 2009

Tag 3 & 4

Ach, was waren das zwei schöne Tage..soviel Futter. Und alles für mich. Ich brauchte nur den Schnabel aufsperren, schon kam es ange..dingst.

Und das Nest ist auch immer sauber...was ein Service.

Aber ich bin ja auch brav. Schlafe die Nacht durch, ohne die federlosen Zweibeiner zu wecken. Tja, ich weiß, was sich gehört.

Dieses komische Dings mit wiegen..na ich glaube, das ist noch nicht passiert. Was immer das auch sein soll. Es sei denn, die meine damit meine Balanceversuche auf den..Flügelenden der federlosen Zweibeiner. Das geht noch nicht so gut. Hätte ich denen aber auch sagen können. Dafür mache ich aber schon fleissig Gym..Gummi...Gumni..äh...Flügelübungen. Will ja bald fliegen können...naja, sobald ich es schaffe grade auf dem Nestrand zu sitzen..aber dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen