Samstag, 27. Juni 2009

Frei! Naja, beinahe.

Na? Lange nichts mehr von mir gehört, was?

Ja, ich entschuldige mich auch gleich dafür..aber wisst ihr..wenn man umzieht, dann hat man ja soviel Stress..häch..aber endlich..endlich kann ich fliegen..so richtig..ok, ok, weite Strecken sind nicht drin, das liegt aber eher an der ..örtlichen Begrenzung..man nennt das wohl auch Maschendranht.

Aber es ist herrlich..und man kann ja soviel Blödsinn treiben. Ich bin nicht mehr so ganz alleine..s'Zwergele, Schnabolinos, Freischwimmer und Dotz sind auch hier..(wundert euch nicht über die Namen..Freischwimmer hat ein unfreiwilliges Bad genommen und Dotz hatte eine Gehirnerschütterung). Außerdem ist noch Quietsch, die Elster dazugekommen und hier hat vorher schon eine nette alte Lady namens Saatie mit Federweiß gelebt. Echt nett alle hier...

Ach ja, guckt mal..das ist also das Ding, in dem wir jetzt Unsinn treiben können:

Schick, gell?

Achso..Fotos von uns wollt ihr sicher auch sehen, oder?

Ja..schaun wir mal..das hier ist Quietsch..immer hungrig (kann ich ja gut verstehen)

Und hier haben wir die gute alte Saatie (würd ich ihr aber nie sagen..allein für das "alt" würd sie mich wahrscheinlich rupfen)

Und s'Zwegle...hat sich gut gemacht..nur verrupft sieht er noch aus..legt sich aber mit der nächsten Mauser. Hier guckt er grad, was man so fressbares auf dem Boden finden kann...

Ja Schnabolinos haben wir auch schon..ewig hungrig..wir dachten schon, der will ein Rabe werden..aber er ist doch bloss ne Krähe..ätsch...

So, das wars erstmal...was? Ihr wollt auch noch ein Bild von mir sehen? Och kommt Leuts..ich mag nicht. Wirklich nicht. Außerdem..Recht am eigenen Bild und so..jajajajaja ich weiß, das hält euch nicht ab..also bitteschön..pöh!

Das wars nun aber endgültig...*mitdenFlügelnflatter* ich hab Hunger..und so oft werden wir ja nicht mehr gefüttert. Ich such mir was zu fressen..asta la Pasta..Pasta..gute Idee..

1 Kommentar:

  1. Was für eine "bunte" Gesellschaft! Nette Beschreibungen für all die geflügelten Gesellen!
    Ich lese weiter ...und bin gespannt was noch kommt!!

    Bis denne
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen