Sonntag, 24. Mai 2009

Tag 14

"I believe I can fly"..*krächz*..naja..beinahe. Sofern ein breiter Rücken der federlosen Zweibeiner in der Nähe ist und einer zu dusselig ist, die Käfigtür richtig zu schließen, na dann schaffe ich es immerhin bis hoch an die Decke. Ich fand das nur nicht nett, als der federlose Zweibeiner mich von seiner Miniatur-LKW-Sammlung runtergeholt hat. Dabei hätte ich es fast geschafft! Menno *schmoll*

Naja, dafür gab es heute wieder einen Ausflug in den Käfig im Garten. Zusammen mit dem Zwergle. Zu zweit macht es einfach mehr Spass. Wir haben den Käfig ordentlich umgeräumt. Das Zwergle wird echt munter und mutig. Es tappst schon hinter mir her. Und endlich guckts mich aus beiden Augen an. Der macht mir noch den Rang als unbestrittener Liebling streitig. Na aber wenns dem Zwergle besser geht, können wir auch mehr Unfug antsellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen