Freitag, 8. Mai 2009

Tag 2

Heute Nacht hab ich fast wärmer geschlafen, als bei Mama und Papa im Nest. Aber die komischen Gitter um mich rum. Haben die federlosen Zweibeiner etwa Angst, das ich die Pelznasen, die ich gestern kurz gesehen habe kaputtmache?

Wenn ich die schon sehe..stecken ihre dicken Nasen zu mir durch die Gitter und machen miau..pah..wartet bis ich groß bin!

Lecker Futter gabs..auch wenn es komsich schmeckt, wenn man auf die langen Dinger an den Flügelenden der federlosen Zweibeiner beißt. Na ich gewöhn mich dran. Lecker Futter jedenfalls. Und viel. Das war gut. 

Morgen soll ich "gewogen" werden. Na, was das wohl wird. Solangs ohne die Pelznasen abgeht. und ich Futter krieg..kein Problem.

(Anmerkung "federloser Zweibeiner": Das kleine "Kräpple", wie man hier sagt, hat die erste Nacht gut überstanden. Rund und soweit wir sehen, gesund. Es hat einen guten Appetit (und eine super Verdauung *hüstel*) und bleibt wirklich recht locker.Papier im Käfig wechseln, Blickkontakt mit den Katzen, alles verlief ruhig.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen