Freitag, 10. Juli 2009

Zwei Neue

Also..langsam wirds voll...ich weiß ja nicht...ich hab ja nichts dagegen mit den anderen zu kuscheln..aber wenn ich in den Hof peile und die beiden Neuankömmlinge sehe..na..da reichen unsere Stangen aber bald nicht mehr..zumal die ja eh von Saatie und Schnabolinos dauernd belegt werden..wenn DIE beiden flirten, dann haben wir den Schnabel und Abstand zu halten..hmpf..alter aufgeblasener Angeber..dieser Schnabolinos..

Lassen wir das..ich komme lieber zurück auf die beiden Neuen..Hans und Lemmi. Hans hat sich das Bein gebrochen. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, aber er hats geschafft. Er schweigt sich zu den Gründen aus. Aber der ist eh doof. Kriegt das leckerste Futter serviert..wird gefüttert..und weigert sich zu sperren..ja wie blöd kann man denn sein? Ich hab sofort den Schnabel auf, wenn was kommt..selberfressen ist sooo umständlich.

Und dann ist da noch Lemmi. Tjaja seltsame Namen haben wird, ich weiß. Lemmi hat aber seine Bewandnis (siehe Link hinter seinem Namen). Der wurde nämlich vor einer Bibliothek gefunden. Die Mitarbeiter haben meine federlosen Zweibeiner angerufen, das er dort rumhüpft. Und da haben sie sich den Kleinen geschnappt...man hatte der einen Kohldampf, als er hier ankam. Mal sehen, ob er von den freundlichen federlosen Büchereizweibeinern mal besucht wird..

So, das war es für heute erstmal von mir..gleich gibt es Futter..mjam. Da muss ich mich beeilen, das Schnabolinos mir nicht wieder alles wegfrisst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen